Bewertungen

8,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,0
Komfort
9,1
Lage der Unterkunft
8,5
Einrichtungen
9,3
Mitarbeiter
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8

Bewertungen

    Name egal
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    10. Juni 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Jasmin
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    8. Juni 2018

    Für uns die beste Unterkunft in Halle

    Das Bett ist für 2 Personen etwas schmal, eher für Frischverliebte geeignet. War aber kein Problem für uns.
    Das Apartment ist modern eingerichtet, Stauraum wäre auch für einen längeren Aufenthalt vorhanden. Angenehme Dusche. Schöne, ruhige Lage im Grünen. 2 Parkplätze vor der Anlage, Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, das Stadtzentrum ist aber auch zu Fuß mit einem halbstündigen Spaziergang über die Peißnitzinsel zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir kommen gerne wieder.
    Gisela Elisabeth
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    8. Juni 2018

    Empfehlendswert

    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    28. Mai 2018

    Wenn wir wieder in Halle Station machen werde, dann gern dort.

    Wir haben eine sehr angenehme Ausstattung vorgefunden, die auch gern zu einem längeren Aufenthalt einlädt. Es wurde für uns ein erholsamer Aufenthalt.
    juwa
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    23. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Caroline
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    22. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Annett
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gabriele Zentgraf-Lindner
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    18. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Carsten
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    16. Mai 2018

    Zufrieden

    Zu wenig Besteck und Geschirr, Pfannenwender Und Korkenzieher fehlten
    Annett
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    14. Mai 2018

    Eine moderne, zweckmäßige, geräumige Unterkunft in ruhiger Lage.

    zwei Zimmerzugangskarten sind für 4 Personen zu wenig, da man eine stecken lassen muss, damit der Strom an bleibt (Geschirrspüler), ansonsten war alles bestens
    moderne, komfortable Unterkunft, vollständige Zimmerausstattung, ruhige Umgebung mit viel grünem Gelände, Lage ok
    Stefan
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    14. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Wolfgang
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    7. Mai 2018

    Alles super!

    Sauberkeit, Größe, Ausstattung und Lage haben uns besonders gefallen.
    Torsten
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    3. Mai 2018
    standen vor verschlossenem Haus. Abholung Schlüssel in anderem Stadtteil - ohne vorherige Ankündigung!!
    Lage Einrichtung
    Manja
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    20. April 2018

    Da wir nur eine Nacht zum Schlafen da waren, war es O.K..

    Der Fußboden sehr schmutzig. Nicht geeignet für Kinder die da rum krabbeln. Besen und Kehrschaufel waren nicht auffindbar. Das man selber mal etwas wegfegen konnte. Das Bettsofa ist nicht geeignet zum schlafen. Es gab keinen Fußabtreter vor der Wohnung.
    Das Bad war sehr komfortabel! Das Schlafzimmer sehr gemütlich. Die Räume sind super hell!
    Jan Becker
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    9,0
    9. April 2018
    Betreung vor Ort.
    Altbau, sehr schön, liebevoll und mit Komfort renoviert.
    Robert
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    8. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Andre
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    3. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nadine
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    3. April 2018

    Perfekt

    Unterkünft großzügig und optimale Lage
    de

    Bewertungsergebnis

    6,7
    14. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen